Startseite Oben

> Suchen> Kontakt

 

Dem Vorstand obliegt die rechtliche Vertretung des Vereins. Er bereitet die Mitgliederversammlung vor, beruft sie ein und führt die Beschlüsse der Mitgliederversammlung aus. Er bestimmt den Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater für die Erstellung des Jahresabschlusses und bestätigt oder lehnt finanzwirksame Beschlüsse anderer Gremien ab. Er bestellt eine/n GeschäftsführerIn und erteilt ihm/ihr Handlungsvollmacht. Die Aufgaben der Schulleitung überträgt er an die Schulleitungskonferenz (SLK).

Aktueller Vorstand:

Dieter Vogt-Miska (1. Vorsitzender (E))

Heike Lücking (2. Vorsitzende (L))

Kerstin Decker (Rechnungsführerin (E))

Hans-Freimut Gatzsche (Schriftführer (L))

Sabine Filzen (Geschäftsführung)

Johannes Friese (L)

Martina Mittwollen (E)

Tobias Heße (E)

Hans Kumfert (L)

 

Satzung und weitere Informationen finden Sie hier.

ffnen - Schliessen
(c)2018 Freie Waldorfschule Bremen Osterholz