Drucken

Wir sind Lilé

Titel:
Wir sind Lilé
Wann:
Sa, 9. Juli 2022, 18:00 h
Wo:
Freie Waldorfschule Bremen Osterholz - Bremen
Kategorie:
Theater

Beschreibung

Die 12. Klasse präsentiert „Wir sind Lilé“. Unter der Leitung von Milena Heinrich wurde über den Kurs von 4 Wochen ein Theaterstück über die Wichtigkeit von Authentizität, Selbst-Akzeptanz und Diversität erarbeitet. 

Die Bar „Lilé“ ist ein Ort voller Glitzer, Glamour und Gloria. Ein Raum, in dem jeder und jede sein wahres Selbst ausleben kann- naja, fast jeder,denn am Ende der Nacht, ist die Hauptattraktion der Show, die fabelhafte Madame Tess, tot.  Ihr Ehemann kann seinen Verlust nicht begreifen. Was ist passiert ? Wer hätte seiner Frau böses gewollt? Um dem Mörder auf die Spur zu kommen, begibt er sich auf eine fantastische Reise durch die Zeit und zurück zu der Nacht, in dem seine Frau ihr Leben verlor. War sie wirklich die Person, für die er sie gehalten hat? 

Die 12. Klasse freut sich auf Euren/Ihren Besuch!

Kartenvorbestellung per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Telefon (0421 411441) im Schulbüro!

wirsindlile


Veranstaltungsort

Standort:
Freie Waldorfschule Bremen Osterholz
Straße:
Graubündener Str. 4
Postleitzahl:
28325
Stadt:
Bremen
Land:
Germany